LEBENSBEGLEITUNG

Als ich vor Jahren krank wurde durfte ich mein Leben  selbst in die Hand nehmen.  Meine eigene Verantwortung.

Meine Vision wurde immer stärker, ich wusste schon sehr lange dass ich auf dieser Erde bin um Menschen zu helfen. Meine Spiritualität wurde immer stärker  und durch  meine Lebenserfahrung weiss ich auch um was es geht.

Ich merkte dann ganz schnell durch das Yin-Yoga bin ich mir immer näher gekommen. Ich spürte mich wieder meine Emotionen, Trauer, Freude  und das Weinen.  Dann habe ich mich angefangen selbst zu reflektieren und dann ging alles viel schneller  und meine Lebensfreude  war wieder präsent.  Schlussendlich ist keiner Schuld an dem wie es dir geht nur du allein. Lebe deinen Traum, riskiere und tue das was du liebst und was du liebst das tue.

„Darum  möchte ich dich begleiten auf deinem Weg mit Yin-Yoga und dass du dich wieder selbst spürst  und lebst. Deine Lebensfreude“

PRO PERSON

1 Monat Lebensbegleitung
800 CHF pro Monat

2 Stunden pro Woche

8 Stunden pro Monat

Facebook