Franco
29. Januar 2018
MD
23. April 2019

Toni Meier

Toni Meier

Liebe Danielle

Gestern SO 15. April 2018 habe ich zum dritten Mal seit vergangenem Februar an einem Deiner Workshops teilgenommen. Jedes Mal konnte ich mich ein weiteres Stück ENTspannen und meinen Körper etwas besser und bewusster spüren und beweglicher werden lassen.
Und der jeweilige Austausch in den Gesprächen mit Dir hat auch gleich meinen Geist gefordert, ist doch Deine offene, direkte und ehrliche Art eine echte Herausforderung, aber eben auch ein grosses Geschenk. So bin ich denn froh und dankbar für beides - das Yin-Yoga UND den Austausch mit Dir.
Ich will ja wieder in (m)eine gute Spur in meinem jetzigen Leben und denke, dass ich mit Yin-Yoga(-Danvital) und Dir als aufmerksamer Lehrerin und warmherziger Menschenseele auf einem guten und absolut geeigneten Weg dazu bin.

Liebe Grüsse, herzlichen Dank für alles bisherige und liebevoll freundschaftliche Umarmung.

Toni

ENTspannung
Liebe Danielle Gestern SO 15. April 2018 habe ich zum dritten Mal seit vergangenem Februar an einem Deiner Workshops teilgenommen. Jedes Mal konnte ich mich ein weiteres Stück ENTspannen und meinen Körper etwas besser und bewusster spüren und beweglicher werden lassen. Und der jeweilige Austausch in den Gesprächen mit Dir hat auch gleich meinen Geist gefordert, ist doch Deine offene, direkte und ehrliche Art eine echte Herausforderung, aber eben auch ein grosses Geschenk. So bin ich denn froh und dankbar für beides - das Yin-Yoga UND den Austausch mit Dir. Ich will ja wieder in (m)eine gute Spur in meinem jetzigen Leben und denke, dass ich mit Yin-Yoga(-Danvital) und Dir als aufmerksamer Lehrerin und warmherziger Menschenseele auf einem guten und absolut geeigneten Weg dazu bin. Liebe Grüsse, herzlichen Dank für alles bisherige und liebevoll freundschaftliche Umarmung. Toni